"/> " href="feed/all.rss" />
#1

Plüschi ist von uns gegangen

in Hall of Fame 15.08.2011 20:47
von dragoon681 | 109 Beiträge

http://www.warofdragons.de/user_info.php?nick=Pl%C3%BCschi

Viola Foddi
Geboren am 05. Mai 1990
Gestorben am 21. Juli 2011
Hagen
Es trauern:
Deine Mami Doris Foddi
Dein Bruder Frank
Deine Schwester Kerstin mit Hagen
und Angelina

Es trauern:
Band, ONE FINE DAY
W., Tamina
Schmutz, Jenny

und der Clan The Devils of Feo


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Plüschi ist von uns gegangen

in Hall of Fame 22.08.2011 02:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Gedanken und Worte...........meine Freundin, meine kleine Wölfin


.......von irgendwoher erklingt leise Musik.........die Musik begleitet mich bei meinen Gedanken........dann merke ich irgendwie, dass die Musik in mir ist.....ich lausche der Musik und meine Gedanken fangen an zu fliegen, mein Gefühl trägt mich fort..........

Das letzte Mal, als wir uns im Spiel sahen, war wohl schon zwei Wochen her, als ich, wie einer inneren Eingebung folgend, Deinen Namen in eine Suchmaschine eingab und fündig wurde. Zuvor hatte ich Dir schon EMails geschrieben, die jedoch ohne Antwort blieben aber das kam ja durchaus schon mal vor, wie wir beide wissen und so machte ich mir zunächst keine großen Gedanken, bis, ja bis eben zu jenem Tage.

Ich erinnere mich an unsere Gespräche, an Deine neuen Zeichnung und auch an Deine Erlebnisse bei dem Camp in Schleswig Holstein und mit der Band "One Fine Day" aber auch an unsere gemeinsame Lampenaktion, als "wir" beide in Deiner neuen Wohnung die Lampen im Flur angeschlossen haben.
Gut in Erinnerung wird mir auch Deine Überzeugungsarbeit bleiben, wie Du Deinen Bruder davon "überzeugt" hattest, dann doch bei der Küche zu helfen ;o)

Und im Spiel, ja unserem Spiel, wie Du die Unterwasserwelt entdeckt hast und wie wir meine forenfreie Zeit irgendwie bewältigt haben.........wer braucht schon ein Forum.......
Und dann noch Deine Hochzeit, bei der ich Deine glückliche Trauzeugin sein durfte und wie ich mir dann Deinen zukünftigen Feo Ehemann einmal genauer angesehen habe, damit meine Plüschi auch ja den Richtigen heiratet, eine gute Wahl, wie sich inzwischen herausgestellt hat :o)
Aber auch Deine Forenarbeit im DK Forum, der nach 22 Uhr Thread und...........einfach wie Du da warst, wie ich Dich erleben durfte...........

Und natürlich unsere viele weitere Erinnerungen und Erlebnisse, die ich in meinem Herzen tragen werde, solange ich lebe.


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken und trotz meiner Trauer vermag ich zu lächeln und muss an Deine Wölfe denken, die Du so gern hast.

Plüschi hat es immer geschafft, die ihren aufzuheitern, wenn es ihnen einmal schlecht ging, konnte so einmalig direkt sein und hat es auf ihre wundervolle Art immer wieder geschafft, uns unter die Arme zu greifen, wenn es einmal nicht mehr weiterging. Eine ihrer Leidenschaften war das Online Spiel Drachenkrieg, welches sie derart zu verzaubern wusste, dass sie sich engagiert einer eigenen Homepage hingab, die noch heute Anlauf und Treffpunkt vieler Spieler ist.

Eine junge Frau, die gerade anfing, in das Leben zu starten, eine Künstlerin, die zauberhafte Bilder gezeichnet hat und mit ihrer eigenen Art uns ihre Kunst und ihr Sein vermittelt, die einfach so erfrischen direkt und ehrlich war..........Ich werde sie und ihre wundervolle Art und auch "unsere" Zeit sehr sehr vermissen.

Wir trauern um Viola, unsere Plüschi, sie verstarb im Alter von einundzwanzig Jahren friedlich am 21.Juli 2011

Es trauern:
Deine Freundin Cirle
Dein Feo - Ehemann dragoon681
Der gesamte Clan "The Devils of Feo"


Meine liebe Plüschi.......
......................schau Dir ins Gesicht und lächle Dich an
...................................sehe Dein Leben, Deine Liebe und Deine Hoffnung,Deine Trauer und Deine Tränen
................................................bin bei Dir und halte Dich fest doch einen Moment nur und Du bist schon ein Stück fort
............................................................sanft lächle ich Dir zu und schaue Dir hinterher
........................................................................sehe ein Glitzern in Deinen Augen doch sind es nur meine Tränen die mir einen Streich spielen
...................................................................................meine Gedanken fangen an zu fliegen, meine Gefühle tragen mich fort
....................................................................................................Du bist nun bei Deinen Wölfen, die Du immer so geliebt hast, an diesem ganz besonderen Ort.
................................................................vermisse Dich schrecklich.

..von Cirle..


Wir sind zusammen, so wie ich es Dir versprach, auch wenn wir es nicht mehr gemeinsam geniessen können.


.


Shitashiis Kunstkurve
Drachenkrieg Spielhilfe und mehr !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edwardwaymn
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 174 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen